Alice Huynh, Marky Marc, Me & der schwarze Giltzer 3


Was kommt dabei heraus wenn Designerin Alice ihrer Kreativität freien lauf lässt, und sich an Marky Marc und mir auslässt?

Genau: zwei mit schwarzem Glitzer bepinselte Models.

Alice hat für ihre Kollektion ‚5‘ MarkyMarc und mir eine schwarz-glitzernde Stirn verpasst. Das sah extrem aus, und war vor allem extrem schwer wieder abzukriegen. Wir haben bestimmt fast eine dreiviertel Stunde gebraucht (trotzdem habe ich am nächsten morgen noch Glitzer im Gesicht gefunden! :D ). Neben dem Lookbook und Editorial Shooting haben wir auch ein Video gedreht und Milchbrötchen gegessen. Fotografiert hat Christoph Schaller und gefilmt hat Toshio N. Kaito, seid gespannt auf die Ergebnisse!

IMG-20130218-WA0001 IMG-20130218-WA0002 IMG-20130218-WA0005 Alice-Marky-Marc-Neele IMG-20130219-WA0007 IMG-20130219-WA0008 IMG-20130219-WA0005

Was meint ihr, gruselig oder cool? ;)

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Gedanken zu “Alice Huynh, Marky Marc, Me & der schwarze Giltzer