Ausflug nach Bozen 4


Ein kurzer Ausflug ins frühlingshafte Bozen.

Hier in München hat es noch an Ostern geschneeit. Da will nicht so recht Frühlingsstimmung aufkommen. Also hieß es vor kurzem auf nach Bozen. Das ist von München aus nur wenige Stunden entfernt, doch gleich um einige Grad wärmer!

Ein bisschen Sonne zu tanken hat gut getan! Wer auch überlegt in die Gegend zu fahren, Bozen ist auf jeden fall ein Besuch wert. Als Beweis, hier ein paar Bilder:Bozen-Ausblick

Bozenwpid-dsc_1417.jpgEin kleiner Sonnenbrand zum Angeben im kalten Deutschland wurde natürlich auch mitgenommen. Neele-Sonne

Ein bisschen Sightseeing durfte nicht fehlen, unter anderem die Burg Runkelstein. Ein sehr passender Name!Bozen-Burg-runkelstein Bozen-Ausblick Bozen-GasseAuf dem Rückweg noch ein kleiner Zwischenstop in Innsbruck. Die Altstadt von Innsbruck ist sehr schön, aber auch sehr touristisch. Ein Souvenierladen neben dem anderen.

wpid-dsc_1472.jpg wpid-dsc_1459.jpg

Wohin ging euer letzter Kurztrip?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Ausflug nach Bozen

  • befreundet

    Liebe Neele,
    soo schöne Bilder! Und ich muss Dir recht geben, es lohnt sich auf jeden Fall nach Südtirol zu fahren. Ich bin gerade zurück aus Schenna bei Meran und bin begeistert von Sonne. Licht. Wärme. Gastlichkeit.

    Liebe Grüße
    Gaby