GNTM-Models for Charity » Ein Herz für Kinder 1


»Models sind oberflächlich und egoistisch! Solche Vorurteile über Models gibt es, doch wir sind gar nicht so herzlos: Wir haben ‚Ein Herz für Kinder‘«

Ich habe meine Freundinnen aus GNTM zusammen getrommelt, um bedürftigen Kindern zu helfen. Wir wollen gemeinsam einige unserer Lieblingssachen zugunsten von «Ein Herz für Kinder» versteigern. Einige Dinge stammen aus unserer Zeit bei Germanys next Topmodel, mit anderen verbinden wir schöne Erinnerungen oder interessante Erlebnisse.

Ein netter Designer hier, Bezahlung für einen kleinen Job da – Models bekommen oft tolle Klamotten. Ständig werden uns Goodiebags mit den verschiedensten Dingen in die Hand gedrückt. Es gehört im Prinzip zu unserem Job die neusten Trends kaufen. Unsere Kleiderschränke platzen! Wir möchten gerne etwas davon abgeben. Aber was weggeben? Die Lieblingsjeans, das Geschenk von Heidi Klum, oder doch die tollen Schuhe, die einen über die großen Laufstege getragen haben? Doch um damit Kindern ein wenig Freude zu bereiten, ist das Ganze gleich viel leichter, und wir trennen uns sogar (fast) gerne von unseren Lieblingsstücken!

GNTM Models mit Herz für Kinder

Wer macht mit?
Alisar Ailabouni
Jana Beller
Ira Meindl
Lisa-Marie Könneke
Marie-Louise Schäfer
Miriam Mack
Hanna Bohnenkamp
Pauline Affaia
ich natürlich auch!

 

Wir werden unsere Sachen über die Ebay-Seite von „Ein Herz für Kinder“ versteigern. Ihr könnt ab dem 12.12 bis 19.12 mitbieten und tolle Artikel ersteigern. Die Erlöse gehen direkt an „Ein Herz für Kinder“, um damit bedürftige Kinder ein bisschen glücklicher zu machen! Die Aktion klappt natürlich nur mit EUCH! Alle Informationen gibt es auf der offiziellen Aktionsseite.

Sucht ihr noch ein ausgefallenes Geschenk für Weihnachten? Dann los und mitbieten! Wir haben schöne Sachen ausgesucht. Schaut einfach mal durch, ihr findet sicher etwas interessantes. Das Schönste dabei ist: Ihr braucht kein schlechtes Gewissen beim Shoppen zu haben – schließlich ist es für einen guten Zweck!

 

Ein ganz liebes DANKESCHÖN an alle Mädels die ihre Lieblingsstücke versteigert haben! 

Von Allen Mädels geht auch ein riesiges DANKE an alle die mitgeboten haben! Wir konnten durch euch knapp 700 Euro zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ sammeln. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir helfen konnten – die Kinder haben es verdient!

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “GNTM-Models for Charity » Ein Herz für Kinder