Mai: 12von12


Dieses Mal habe ich am 12. gearbeitet, an sich auch nicht die beste Voraussetzung für abwechslungsreiche Bilder. Allerdings war es auch mein letzter Arbeitstag – nicht weil ich den Job wechsele, sondern weil die Firma umzieht. Also die passende Gelegenheit für ein paar ‚Abschiedsfotos‘.

Der Weg zur Arbeit.

image

image

Besonderer Besuch zur Unterstützung beim Packen der Umzugskartons.

image

Mittagspause in der Sonne. image

Sushi in der Sonne.image

Ausblickauf aus dem Büro auf den Olympiaturm und den Olympiaberg.image

Lime-Pie. image

Feierabend. Bye, bye MTZ.image

Zuhause habe ich die derzeit überall angepriesenen Zucchininudeln ausprobiert. Ging fix, war lecker, aber zu wenig. image

Weil das Wetter so herrlich warm ist, noch ein wenig nach draußen.image

Kein Alkohol, dafür Vitamine (eventuell).image

Achja, und dann noch das Fußballspiel…image

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *