Märchenhaftes Shooting auf Schloss Neuburg

» Ein Schloss, traumhafte Kleider und süße Drachen: ein märchenhaftes Shooting für Tian van Tastique. «

Für das Kampagnen-Shooting für die romantische Dirndl Kollektion ‘DivinIdylle’ von ‘Tian van Tastique’ musste auch eine romantische Location her! Diese wurde auf dem Schloss Neuburg an der Donau gefunden. Direkt neben Hochzeitsfeiern (falls jemand vor hat in nächster Zeit zu heiraten: das ist DIE Location!) haben wir über zwei Tage märchenhafte Szenarien fotografiert. Die Fotografin Eva Hartmann hat extra aufwendige kleine Drachen selbst gebastelt, mit denen auf den Bildern eine märchenhafte Geschichte erzählt wird. Ich durfte in die Rolle der Königin und der Wassernixe schlüpfen.

Schloss Neuburg

Aufwendige Decke im Schloss Neuburg

Mein neuer Freund

Location in der Grotte

Springbrunnen

In diesem netten Tümpel durfte ich baden gehen. Das Wasser war allerdings sicher keine 10°C warm… es war eher wie ein Kneipp-Becken. Nicht wirklich angenehm, aber zumindest gut für die Durchblutung.

handgemachte Corsage

Handgemachte Corsage

Tian van Tastique

Designer Tian van Tastique.

Kopfschmuck

Schaulustige

Schaulustige

Lisa und Ich

Drachen

Neuburg

Grotte im Schloss Neuburg

Schloss Neuburg

Wassernixe

Ihr dürft gespannt sein auf die Ergebnisse! 

2 Anmerkungen zu “Märchenhaftes Shooting auf Schloss Neuburg

  1. jules

    :D Da komme ich her. Vielen Dank für das Kompliment, aber alles, was man öfter sieht, verliert eben seinen Reiz. Das Dirndl sieht schick aus, bin gespannt auf die Fotos!

    Antworten
  2. Inga

    Mensch, die Drachen sind ja allerliebst!! (die Dirndl und Du natürlich auch, aber etwas weniger schwefelig) ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>