Neele’s Wort zum Donnerstag | Neele’s Meinung zur GNTM-Folge 33


Letzte Folge von GNTM 2011 verpasst? Auf der Suche nach einer Zusammenfassung, Meinungen oder Kommentaren zu einer bestimmten Episode? Deine Suche hat ein Ende: Neele lässt jede Folge von Germanys Next Topmodel 2011 nochmal Revue passieren. In den Videos gebe ich euch weitere Hintergrundinformationen und meine Expertenmeinung zu den GNTM-Kandidatinnen, Bewertungen von Shootings und Vieles mehr Rund ums Thema Germanys Next Topmodel 2011. Während den Sendungen hast du natürlich auch die Gelegenheit direkt mit mir und anderen Zuschauern live zu chatten – beim größten GNTM-Mädelsabend Deutschlands! Ich werde auch ein bisschen über mein Leben als Model erzählen.  Aber auch außerhalb der Topmodel-Zeit steht ich euch gern mit meiner Meinung hier in Videoform zur Verfügung. Also, Bühne frei für Neele’s Wort zum GNTM-Donnerstag:

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 13 vom 26.05.2011

Germanys Next Topmodel 2011 – Neele’s Meinung über GNTM-Folge 13

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 12 vom 19.05.2011

Germanys Next Topmodel 2011 – Neele’s Videokommentar zu den GNTM-Kandidatinnen, den Aufgaben & Mehr zur GNTM Episode 12

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 11 vom 12.05.2011

Germanys Next Topmodel 2011 – Neele’s Video aus der Model-WG zur GNTM Episode 11

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 10 vom 05.05.2011

Germany’s Next Topmodel 2011 – Neele’s Video zur GNTM Folge 10

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 9 vom 28.04.2011

GNTM 6 – Neele’s Video zur Episode 9 von GNTM

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 8 vom 21.04.2011

Neele’s Video zur achten Folge von Germanys Next Topmodel

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 7 vom 14.04.2011

Germanys Next Topmodel 2011 – Neele’s Video zur Folge 7 von GNTM

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 6 am 07.04.2011

Germanys Next Topmodel 2011 – Neele’s Meinung zur Folge 6

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 5 am 31.03.2011

Neele’s Videomeinung zu GNTM 6 Folge 5

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 4 am 24.03.2011

Neele’s Video zu Germanys Next Topmodel Folge 4

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 3 am 17.03.2011

Neele’s Videokommentar zu GNTM 2011 Folge 3

Interview mit GNTM-Kandidatin Miriam Mack (Top50)

GNTM-Kandidatin Miriam Mack im Interview mit Neele. Das Interview mit Peyman gibt’s dann am 01.April ;)

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 2 am 10.03.2011

Neele’s Meinung zu GNTM 2011 Folge 2

Neele’s Wort zum Donnerstag | GNTM-Folge 1 am 03.03.2011

Neele’s Meinung zum Auftakt von GNTM 2011


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

33 Gedanken zu “Neele’s Wort zum Donnerstag | Neele’s Meinung zur GNTM-Folge

  • Jan

    Hallo.
    In dem Clip zur 2. Folge hast du gesagt das du aus zuverlässlicher Quelle weisst das einige Mädels freiwillig ausgeschieden sind.
    In der darauffolgenden Show wurde darauf nicht weiter eingegangen und du hast da auch nix zu gesagt.
    Welche Mädels sind freiwillig weg und was denkst du wieso das nicht erwähnt wurde?

    • Neele Beitragsautor

      Ich denke es wurde nicht erwähnt weil es ein schlechtes Licht auf die Sendung wirft. Oder es hat thematisch einfach nicht reingepasst, schließlich war es keine große Sache, da man die Mädchen eh noch nicht alle im Kopf hat.

  • Laura

    Hi Neele ich find dich voll cool.
    Habe deine Webside erst jetzt in youtube entdeckt,villeicht bin am Donnerstag im Chatroom fände ich cool mit dir zu chatten.
    Ja ich bin aus der Schweiz !! : )

  • anna

    hii Neele finde erlich gesagt Germaneys´NEXT topmodel zum kotzen du warst viel besser als Alisar (die dringend eine synkron stimme braucht) ABER EGAL Heidi klum hat halt keinen geschmak oder die producer oder soo….und im viedeo hast du recht die haben ganz vieles auss Americas´NEXT topmodel geklaut !!!! were sehr froh wenn du zurück irgendwas schreibst danke ! ;)

    • Neele Beitragsautor

      Jaa, ich glaube auch das ist ein großes Problem: Die Jury mag noch Ahnung haben, aber die Leute die die Sendung produzieren sind eben keine Modelscouts. Ich denke sie können das Talent oder Unvermögen gar nicht so im Fernehen darstellen, weil sie kein Auge dafür haben. Das sie bei ANTM abkupfern finde ich eigentlich nicht so schlimm – die können ja nicht alles neu erfinden! ;)
      xxx

  • Lars

    Neele macht das sehr sympathisch; finde es gut, dass sie die Sendung nicht nach ihrem Entertainmentfaktor bewertet, sondern alles ernsthaft auf die Modelbrache ummünzt und hinterfragt. Schön auch, wenn sie aus dem Nähkästchen plaudert und von ihren eigenen Erfahrungen im Job und in der Show erzählt. Jede Woche überaus angenehm – und manchmal aufschlussreicher als die jeweilige GNTM-Folge selbst

  • egol

    Neele, was hältst du von Lisa-Marie? Sie wird kaum gezeigt, hat aber die richtigen Maße (178 groß und 82-64-85) für high fashion und ihr Gesicht ist auch mehr markant als klassisch hübsch. Und sie ist erst 16. Und scheint auch noch recht intelligent und sympathisch zu sein.

  • Moni

    Ist mir auch aufgefallen, dass von manchen gar nicht gezeigt wurde, dass oder wie die gegangen sind… z.B. die Lilia (wenn ich mich nicht irre)

  • Kristina Dovgan

    rebecca gibt immer alles sie ist einfach die beste und anna-lena ist die ganze zeit nur einversüchtig weilrebecca 100 mal bessen als die ist bei anna-lena gibt es immer was ,was ihr nicht gefällt und meint das es so bei sarah ist aber ist eigentlich umgekert

  • Lay

    Hi, Neele ich finde dich richtig cool !!! Ich würde mir wünschen, dass du deinen Blog weiter am Laufenden hälst!

    Lay XD

  • Jessline

    hii Neele,du warst meine favoriten bei gntm2010
    und eine frage warum machst du nicht in einer anderen
    topmodel schow nicht mit??!! were vooll cool! ;)
    ich meine es giebt jaa nicht nur Germaney´s next topmodel bei Heidi klumpfuß! oder? were sehr nett wenn du mir zurück schreiben würdest danke!! :D

  • Manuel

    Hast du das Gefühl oder es so erlebt, dass GNTM nach einem Drehbuch geschnitten wird, d.h. irgendwie steht vorher schon alles fest? Mir kommt es manchmal sogar so vor als ob ein oder zwei Mädchen der aktuellen Staffel sogar extra angeworben wurden, um Stimmung in die Sendung zu bringen ??!! Hm, irgendwie ist GNTM Fake. Auch Heidis Kommentare wirken beliebig – so nach dem Motto: Heute soll mal das Mädchen rausfliegen, also sagen wir, sie hat es nicht gut gemacht – oder: Das Mädchen soll weiterkommen, also sagen wir, sie macht das super und die 10 Stolperer, die sie gerade gelaufen ist, die hat sie doch toll gemeistert (Ironie)…. hm. Grübel, grübel.

    • Neele Beitragsautor

      Nein, niemand hat uns vorgesagt was wir zu erzählen haben! Allerdings, wenn man die richtigen Fragen stellt bekommt man auch die passenden Antworten. Viele der Mädchen die dort mitmachen sind sehr jung und durchschauen dieses Spiel noch nicht.
      Ich hatte auch oft das Gefühl (besonders gegen Ende) dass die Bewertung von Heidi teilweise willkürlich ist, es muss nunmal dem Zuschauer schmackhaft verpackt werden dass jemand jetzt raus fliegt. Ich selbst habe mich sehr darüber geärgert dass Heidi mich am Ende rausgeschmissen hat, mit der Begründung ich wäre bockig. Dabei hab ich immer alles ohne zu zögern durchgezogen (sei es, dass ich bei 11°C ins Meer gegangen bin, und als ich als EINZIGE die riesen High Heels anziehen sollte hab ich mich auch nicht beschwert! …)
      Im Endeffekt bin ich nicht traurig über meine Platzierung. :)
      GNTM ist nunmal eine Fernsehsendung die unterhalten soll…
      Dein verdacht dass die Mädchen extra ausgesucht worden sind, ist gar nicht so verkehrt. Da es diesmal kein großes Massencastig gab, sondern eine Castingtour, hatte die Produktion vorher genügend Zeit sich die Mädchen anzuschauen und die besten Zicken auszuwählen.
      lg

  • Jan

    Was meinst du mit “Topmodel Image”?
    Ist es eher vom Nachteil als Model bei GNTM mitgemacht zu haben?

    Die Staffeln werden von mal zu mal schlechter.
    In den ersten Staffeln gab es in jeder Woche/Folge ein Thema zb Sexy.
    Da war dann Training, gekoppelt mit einer Challenge, im sexy gehen und posen. Dann das sexy Shooting und am Ende der sexy Livewalk. Erst zum Ende der Staffel hat man das gemixt um zu sehen ob die Mädels die Lektionen behalten haben.
    Jetzt kommt als durcheinander. Sogar das Shooting kommt oft gleich zu anfang. Und das Training ist ne Farce.
    War auch schon in Neeles Staffel sehr Chaotisch.
    Aber in dieser Staffel geht es nur noch darum die Mädels lächerlich zu machen.

  • SARAH

    hi Neele also ich habe da ne frage alle mädchen die gntm teilnehmen müssen die dann einen fertrag oderso unterschreiben?!.Und ich habe da noch was gehört angeblich ist Amelie,Rebbeca,Alexandra,sihe sind di top 4 ist dass wahr? wenn ja dann hat Heidie richtig viel sch…. gebaut.Das ist die schlechteste staffel bis jetzt unglaublich!.SCHREIBE bitte zurück
    ;I

  • Maya

    Hey Neele,
    sag mal weißt du zufällig von welchem Label dieser hammer overall ist, den Jana in folge 15 bei der Entscheidung vorgeführt hat???Oder wie man sowas herausbekommt?

  • Axel

    Hi Neele,ich fand deine Videokommentare sehr interessant,gerade aus Sicht einer ehemaligen Teilnehmerin.GNTM kann es meiner Meinung nach noch viele Jahre geben,einen Mangel an Mädchen gibts glaub ich nicht,weil ja einerseits jedes Jahr ein neuer Jahrgang teilnehmen darf,und nicht jede bewirbt sich sofort , bestes Beispiel bist Du ja selbst, hast dich ja auch erst nach 5 Jahren beworben(:
    Sicher könnte man GNTM auch ganz anders aufziehen,so hatte vor kurzem Claudia Schiffer gesagt,auch sie hätte Interesse an solch einer Sendung,aber sie würde es dann total anders machen
    Ich finde es an sich an GNTM schade, dass gerade Teilnehmerinnen, die mehr in die High Fashion/Editorial Richtung gehen ,wie Du oder dieses Jahr Lisa keine Chance bekommen, ins Finale zu kommen.
    Aber solange Heidi GNTM macht ,wird sich da nichts ändern,da hast Du schon Recht.
    Mich würde interessieren,welche von den 6 Siegerinnen Du am allerbesten findest?Ich finde alle 6 haben etwas und sind sympathisch,meine Favoritin ist und bleibt aber Barbara

  • Jan

    Was mich echt mal interessieren würde:
    Bekommen die Mädels in der Zeit bei GNTM Geld?
    Manche sind dann ja schon einige Monate dabei und können da logischerweise nicht ihren üblichen Jobs nachgehen.
    Die müssen ja trotzdem ihre Miete bezahlen.
    Ich möchte jetzt keine Zahlen wissen. Nur ob sie eben für die Zeit bezahlt werden.
    Und auch wenn die Mädels nen Job bekommen ob sie dann auch bezahlt werden. Oder machen die das im Rahmen der Show umsonst?

    • Janboy123

      Hey neele,
      Ich wollte mal fragen ob Heidi hinter den Kulissen auch immer so Nett und fröhlich ist
      Oder tut sie nur für ihr image so?

  • Janboy123

    Hey neele,
    Ich wollte mal fragen ob Heidi hinter den Kulissen auch immer so Nett und fröhlich ist
    Oder tut sie nur für ihr image so?

  • Janboy123

    Was ich auch noch fragen wollte …
    … Wie sehr haben die Situationen oder fotoshootings wirklich was mit dem modelaltag zu tun?
    … Würdest du dich nochmal bewerben?
    … Wie echt sind die Zickenkriege Streiterein oder Geheule in der Sendung?
    … Mit wem der Mädchen aus deiner Staffel hast du noch Kontakt?

    Wäre echt cool wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest.
    Viele liebe grüße

    Jan

  • Selina16

    Hi Neele also für mich ist Germaney´s next topmodel by Heidi dumpfbacke einfach nur FAKE :O .Manchmal wenn man als zuschauer im TV kuckt kommt das einfach garnicht echt rüber aalles was DIE KLUM sagt ist eine Lüge.Uns es kommt mir so vor als GNTM unbekannte schauspieler unterden kandidatinen einmischt damit es bischen in der bude was loos ist.Z.B Anna-lena und Rebecca die am ende reunde waren hmm was meinst du könnte es sein?! bitte schreibe urück danke im fraus ;) ….

  • Josie

    Hallihallöchen:)
    Du bist ja bei Germanys next Topmodel sehr weit gekommen und auch jetzt noch ab und zu mal im Fernsehen zu sehen (bei red! oder so;))
    Ich hätte da eine Frage: Stimmt es, dass, wenn man bei Germanys next Topmodel rausfliegt, alles- was man je gemacht hat, “nachbezahlen” muss oder werden alle Kosten von Pro7 übernommen?
    Viele liebe Grüße ♥
    xoxo:*

  • Nina

    Hallo Neele,

    bist du nur noch nicht dazu gekommen oder wird es zu GNTM 2012 gar keine Videos von dir geben? Fände ich schade, mochte deine Kommentare…

    Grüße aus Frankfurt

  • Patrizia

    Hi Neele

    Ich fand dich ja immer super, auch in der Staffel, weil du eben nicht so “girlie”-mässig warst wie etliche andern. Ich finde es echt toll, dass du offenbar deinen persönlichen Weg gefunden hast und nicht diese “Reality-Show”-Schiene (mit Betonung auf Show?) weitergefahren bist – ich schätze, das wäre eine Sackgasse, oder?

    Ich fand alle deine Kommentare zu den jeweiligen Folgestaffeln sehr interessant und habe mich gefragt, ob du auch für die Staffel 2012 wieder kleine Videos machen wirst. Oder hast du dich unterdessen ganz von GNTM “verabschiedet”? Natürlich wünsche ich dir, dass du mehr als genug anderes zu tun hast… ;-)

    Vielleicht magst du mir eine kurze Antwort schreiben, das würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüsse schickt dir aus der Schweiz
    Patrizia

  • Stefan

    Ich war gerade auf der Suche nach der letzten Folge vom 26.04.2012. Da bin ich auf deinen Blog bzw. auf diese Seite hier gestoßen. Ein echt tolles Projekt! Schade das du keine Zusammenfassungen mehr von der aktuellen Staffel mehr anbietest :( Aber kein Wunder…das kostet ne Menge Zeit. Werde mir jetzt mal die Website genauer anschauen.
    Viele Grüße Stefan

    • Neele Beitragsautor

      Ja leider bin ich diese Staffel einfach nicht dazu gekommen. Ich habe nicht die Zeit und die Muße mir die Staffel überhaupt anzuschauen…
      Viel Spaß beim stöbern! :)