Sihe 8


[starratingmulti id=20 tpl=12 style=’soft‘ size=’30‘ average_stars=’soft‘]

Die 17 Jährige Bremerin mit dem außergewöhnlichen Namen Sihe findet, dass sie die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel 2011 sein könnte da im Osten bekanntlich die Sonne aufgeht. Ihre Heimat ist China und mit ihrem asiatischen Aussehen könnte sie besonders gute Chancen haben sich von den anderen Topmodel Kandidatinnen abzugrenzen. Auch Thomas Rath findet, dass Sihe zwar ein eher unauffälliger Typ ist, aber definitiv Wandlungspotenzial hat und somit große Chancen auf das Ergattern der beliebten GNTM Jobs hat. Ihre große Diszipliniertheit, Pünktlichkeit und höfliche Art könnte ihr dabei eine große Hilfe sein. In ihrer Freizeit liest Sihe gerne und tanzt viel Ballett was ihrem Körpergefühl und ihrer Haltung zugute kommt und ein klarer Vorteil bei Germanys next Topmodel ist. Dass Sihe immer freundlich ist und gute Laune mitbringt macht sie zum Teamplayer wobei sie aufpassen muss, dabei nicht unterzugehen. Sihe fühlt sich schnell persönlich angegriffen und nimmt sich Kritik sehr zu Herzen. Im Gegensatz zu anderen Mädchen wird sie aber versuchen, aus der Kritik der Jury von GNTM zu lernen was besonders Heidi Klum beeindrucken könnte. In den Vordergrund möchte sich Sihe lieber nicht drängen, sondern zunächst die Situationen beobachten und einschätzen lernen. Konfliktlösung ist ihr persönlicher Auftrag für Germanys Next Topmodel 2011. Es wird ihr dabei nicht leicht fallen für längere Zeit nur mit der Jury und den anderen Topmodel Mädchen zusammen zu sein, denn das ist sie am liebsten mit ihrer Familie und Freunden. Für GNTM 2011 hat sich Sihe extra hohe Schuhe gekauft und damit ein wenig Laufen trainiert, alles weitere lässt sie lieber auf sich zukommen.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

8 Gedanken zu “Sihe

  • SH

    haben ihr die schönen glänzenden langen haare abgeschnitten und sie dann in der show fallen lassen, nur um einen „vorher-nacher-sensationseffekt“ zu erzielen. traurig

  • TheP

    Sihe ist toll! Asiaten sind eh die schönsten ;P

    Aber sie macht ihren Job ehrlich gesagt viiieeel besser als Sarah oder irgendwelche anderen schwachen, bei der ersten modenschau, letzte Folge, sah sie atemberaubend aus!

    Jiayou, Sihe!

  • Hannah

    Sihe ist meine Topfavoritin! Sie ist zwar vielleicht nicht ganz so gut wie die anderen noch übrig gebliebenen Models, aber wenn sie einmal 100% geben würde, würde sie über alle hinausragen. Auch über Amelie und Jana.

  • Marlena

    Ich bin auch aus China, ich kann nur sagen dass sie sehr gute Chancen hat, ich mag sie und sie hat ein ehnliches Charakter wie ich