…dann malen sie sich die Fußnägel bunt an.

Mir wurden die letzten beiden Weisheitszähne gezogen, und mit so einer dicken Backe kann man nicht so viele spaßige Sachen unternehmen. Also haben meine Freundin und ich uns kurzerhand gedacht: lackieren wir uns doch die Fußnägel – aber jeden anders. :D So konnten wir auch gleich mal den ganzen Nagellack durchtesten.

Bähh, Füße!!

türkis: Mint candy apple von essie

dunkelblau: 461 blue satain von Chanel

lila:  von Lancomé

dunkel-lila: 483 Vendetta von Chanel

pink: Pink Punch von Rimmel

rot-pink: Nr. 190 Wrapped around my Finger von Catrice

dunkelrot: Nr. 18 Rouge Noir von Chanel

rot: Nr. 159 Fire von Chanel

orange: Nr. 68 von Art Deco

gelb: Nr. 010 Don`t feed the birds von Catrice

Am tollsten finde ich das dunkle Lila von Chanel,  weil es fast schwarz aussieht und nur im Licht Lila schimmert.