Wenn Frauen langweilig ist…

…dann malen sie sich die Fußnägel bunt an.

Mir wurden die letzten beiden Weisheitszähne gezogen, und mit so einer dicken Backe kann man nicht so viele spaßige Sachen unternehmen. Also haben meine Freundin und ich uns kurzerhand gedacht: lackieren wir uns doch die Fußnägel – aber jeden anders. :D So konnten wir auch gleich mal den ganzen Nagellack durchtesten.

Bähh, Füße!!

türkis: Mint candy apple von essie

dunkelblau: 461 blue satain von Chanel

lila:  von Lancomé

dunkel-lila: 483 Vendetta von Chanel

pink: Pink Punch von Rimmel

rot-pink: Nr. 190 Wrapped around my Finger von Catrice

dunkelrot: Nr. 18 Rouge Noir von Chanel

rot: Nr. 159 Fire von Chanel

orange: Nr. 68 von Art Deco

gelb: Nr. 010 Don`t feed the birds von Catrice

Am tollsten finde ich das dunkle Lila von Chanel,  weil es fast schwarz aussieht und nur im Licht Lila schimmert.

9 Anmerkungen zu “Wenn Frauen langweilig ist…

  1. Nancy

    Ohje wenn ich das sehe dann muss ich direkt daran denken das ich in einer Woche auch meine letzten beiden Weisheitszähne raus bekomme…*Angst*
    Wünsche dir aber schon mal Gute Besserung!!!

    Antworten
  2. selle

    oh, dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Auch wenn es dir Mittlerweile bestimmt schon besser geht. (:
    ich finde deinen Blog echt super und schaue, seit dem ich ihn entdeckt hab, immer regelmäßig mal vorbei.
    und du bist echt wunderschön. Mach weiter so !

    Antworten
  3. tami

    die dicken backen kenn ich gut :)
    trägst du womöglich nachts auch noch ne lose zahnspange, bisher?
    bei mir haben die weißheitszähne nämlich erstmal alles wieder verschoben, was vorher in jahrelanger plackerei gerichtet wurde :)

    deine zähne sind echt super super schön!

    Antworten
  4. Mel

    Sieht aber echt cool aus!
    Ich laufe zur Zeit mit einem braun lackierten und einem grau lackierten Fuß herum, weil ich mich schlicht und einfach nicht entscheiden konnte, welcher mir besser gefällt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>